Allgemein

Interview mit Staatssekretär Eisenreich

Als wir Anfang Juli die Gelegenheit bekamen, unser Online-Schülerzeitungsprojekt im Süddeutschen Verlag in München vorzustellen, nutzten wir die Gunst der Stunde, um ein kurzes Interview mit dem bayerischen Staatssekretär Georg Eisenreich MdL zu führen. Der Staatsekretär gab uns einen interessanten Einblick in seinen persönlichen Umgang mit Medien und äußerte auch ein paar kritische Worte zum Umgang mit Social Media. Die Highlights des Interviews, das unsere Chefredakteurin Stefanie Purtak führte, haben wir für euch in diesem Video zusammengefasst.

 

Möchtest Du mehr über unseren Aufenthalt bei den Blattmachern im Süddeutschen Verlag in München erfahren? Dann lies hier den Live-Bericht zu unserer Reise!

PW

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...