Serie

Netflix Highlights im Juni 2020

Du bist schon wieder durch mit einer weiteren Serie und weißt nicht was du als nächstes schauen sollst? Bei der Filmauswahl gehen dir die Ideen aus? Wir haben ein paar Highlights aus dem letzten Monat zusammengesucht, die dir deinen Feierabend versüßen werden.

Let`s go!

Tote Mädchen lügen nicht

Nach 4 Staffeln findet das Drama um Clay und seine Gruppe ein Ende. Seit 5. Juni ist die letzte Staffel der umstrittenen Serie auf der Plattform zu streamen verfügbar. Handlungsschwerpunkt der neuen Folgen wird der High-School-Abschluss der Gruppe sein. Werden die Geheimnisse um den Mord an Monty auffliegen?

Hotel Transsilvanien 3 – ein Monster Urlaub

Die kuriose Monsterfamilie macht auf einem Luxus Kreuzfahrtschiff Urlaub, denn auch ein Dracula braucht mal eine Pause vom Arbeitsstress. Der Urlaub ist wunderbar bist Dracula einer ernsthaften Bedrohung ausgesetzt wird. Wer einen lustigen familienfreundlichen Film schauen will ist hier genau richtig.

A Star is Born

Für ihr Duett auf der großen Leinwand bekamen Lady Gaga und Bradley Cooper einen Oscar. Wer einen gefühlvollen Film mit Gesangseinlagen sehen will ist hier genau richtig.

Keeping Up with the Kardashians

Wer Trash-TV kennt, der kommt sicher nicht um diese Familie herum. Alles dreht sich um die private und berufliche Entwicklung der Kardashian/Jenner Familie. Fremdschämen steht an der Tagesordnung. Bisher sind die erste und zweite Staffel zu sehen, dies kann sich aber demnächst ändern. Trash-TV vom Feinsten.

Dark

Die gute Nachricht ist, die 3. Staffel der deutschen Mysterie Serie Dark ist am 3. Juni angelaufen. Die schlechte es wird leider die letzte sein. In der finalen dritten Staffel sind wir nicht nur mit verschiedenen Zeiten konfrontiert, sondern bekommen auch noch Parallelwelten dazu.

Modern Family

In den USA feierte die 10. Staffel schon im September 2018 Premiere. Nun ist sie endlich auch in Deutschland zu sehen. Ihr könnt auch auf 18. Episoden lustiger Unterhaltung der Kult-Patchwork-Familie  freuen.

Text: Amelie Schmidt,

Main-Post

Quellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
5 × 17 =