Die ersten Gruppenspiele gegen Ecuador (1:2), Curaçao (7:1) und die Elfenbeinküste (2:1) sind gespielt. Wie geht es jetzt weiter? Ist Deutschland nach der Niederlage gegen Ecuador ausgeschieden? oder gibt es doch noch Hoffnung? Deutschland ist immer noch im Rennen, hat die Gruppenphase als Gruppensieger abgeschlossen. Damit haben sie sich für das Sechzehntelfinale qualifiziert. Dort trifft …