Unsere eigenleben

Wir haben da mal was vorbereitet

Bald ist es soweit: Die eigenleben-Ausgabe 2017 erscheint und wird kostenlos in der ganzen Schule verteilt. Während hinter den Kulissen noch unter Hochdruck gearbeitet wird, lassen wir euch jetzt schon einen Blick ins druckfrische Heft werfen.

In feinster Heimwerker-Manier haben wir im vergangenen Jahr die eigenleben 2017 für euch zusammengestellt. Mit viel Liebe zum Detail konnten wir die spannendsten Themen des letzten und des kommenden Jahres ausarbeiten. Es ist uns also eine große Freude, dass unsere Arbeit langsam Früchte trägt, so können wir euch heute voll Stolz auf den 06. November anheizen. An diesem Tag werden wir nämlich damit beginnen, die neue Ausgabe der Schülerzeitung an euch zu verteilen. Um die Vorfreude noch ein wenig zu steigern, zeigen wir euch schon heute exklusiv ein paar Seiten der kommenden Ausgabe. Seid also gespannt, da kommt was auf euch zu!

Die Schülerzeitung wird auch dieses Jahr wieder kostenlos zur Verfügung gestellt, trotzdem würden wir uns über eine kleine Spende für das Pathardi-Projekt sehr freuen.

PW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
30 + 6 =